Dicker Karton oder Papier gibt immer das Gefühl der Beständigkeit und der Widerstandsfähigkeit. Es ist bestimmt eine gute Investition für Marketing.
Ein Neuigkeit ist hier das Streichen der kanten auf eine andere Farbe als die Visitenkarte, es ergibt einen guten Effekt.

Es ist aber nicht einfach eine Druckerei zu finden, die auf dickem Karton druckt. Bestimmt machen es alle Siebdruckdruckereien, aber wenn wir tonale Übergänge machen wollen, dann haben wir ein Problem. Ich habe nur eine solche Druckerei online gefunden, die auf 450 g druckt. Hier ihr Angebot von Visitenkarten.

Und jetzt interessante „dicke“ Projekte“ :

01. Ein sehr einfacher Design, zwei Farben Aufdruck und farbige Kanten

wizytówka 01

Visitenkarten Vorlage Nr 01

02.  Ein sehr einfaches Projekt mit kursivem Text, Umformung und gestrichenen Kanten.

wizytówka 02

Visitenkarten Vorlage Nr 02

 

03. Interessantes sehr modernes Projekt und farbige Kanten.

wizytówka 03

Visitenkarten Vorlage nr 03

 

04. Voller Minimalismus- kleiner Text, eine Farbe, einzige Extravaganz sind die Umformungen auf der Rückseite.

wizytowka 04

Visitenkarten Vorlage Nr 04

05.  Wie wir sehen können wir interessante Effekte bei der Verkleinerung des Formats erhalten.

wizytowka 05

Visitenkarten Vorlage Nr 05


Webkatalog