GoldenVisitenkartenWem selbst kreative Visitenkarten noch zu schlicht und zu einfach sind, für diejenigen könnten exklusive Visitenkarten aus Gold genau das Richtige sein. Dabei ist jetzt nicht die Rede von Visitenkarten aus goldfarbener Plastik oder mit Goldeffekt Druck, sondern von Visitenkarten mit echtem Gold beschichtet bzw. komplett aus purem Gold.

In solch einen Genuss, einer Übergabe von so einer exklusiven Visitenkarte, werden aber nur die wenigsten Geschäftspartner kommen. Denn Exklusiv sind nämlich nicht nur die Visitenkarten, sondern auch der Preis. Für satte 150 EUR (pro Karte versteht sich) bekommt man im Japantrendshop seine eigene gestaltete Visitenkarte mit Gold überzogen. Ein glänzender Auftritt dürfte damit aber auf jeden Fall garantiert sein. Ist selbst das nicht ausreichend und man möchte eine Visitenkarte aus purem Gold haben, der kann sich im Online Shop von BCE für rund 300 EUR pro 1 Stück Visitenkarten aus Gold (18 Karat!) anfertigen lassen. Das passende Visitenkarten Etui dazu erhält man dann im nächsten Tresor Fachgeschäft.

Exklusive Visitenkarten erfordern auch exklusive Kunden

Für den täglichen Austausch der Kontaktdaten sind Visitenkarten aus Gold sicherlich nicht bestimmt (vielleicht in Kreisen von Milliardären). Als besonderes Geschenk oder aber auch als Anerkennung von guten Leistungen eines Mitarbeiters eignen sich die goldenen Kärtchen aber schon eher. Eins ist aber sicher: Selbst wenn die Kontaktdaten auf der Karte nicht mehr stimmen, an Wert wird die Visitenkarte dennoch nicht verlieren.

linkliste